CLARK trauert um Aufsichtsratsvorsitzenden Frank Strauß

Anzeige
Hauptstadtmesse 2024

CLARK trauert um Aufsichtsratsvorsitzenden Frank Strauß

27.05.2024

CLARK trauert um Aufsichtsratsvorsitzenden Frank Strauß © Pixabay

Mit Bestürzung und großer Trauer haben der Aufsichtsrat, Vorstand und die Mitarbeitenden von CLARK die Nachricht vom Tod ihres Aufsichtsratsvorsitzenden Frank Strauß, der letzte Woche unerwartet im Alter von 54 Jahren verstarb, aufgenommen.

Frank Strauß war sechs Jahre lang Vorstandsvorsitzender der Postbank und später Mitglied des Vorstands der Deutschen Bank. Seit 2019 spezialisierte er sich auf Fintechs und Start-ups als Investor und Mentor. Frank trat 2022 als Vorsitzender des Aufsichtsrats bei CLARK ein und spielte eine entscheidende Rolle in der Entwicklung des Unternehmens.

CEO & CLARK Gründer Christopher Oster äußerte: "Der viel zu frühe Tod von Frank Strauß erfüllt uns alle mit tiefer Trauer. Frank hat die Entwicklung von CLARK in seiner Rolle als Aufsichtsratsvorsitzender maßgeblich beeinflusst. Er stand dem Unternehmen und dem Vorstand stets mit wertvollem Rat und unermüdlicher Unterstützung zur Seite. Wir werden sein Wirken voller Dankbarkeit in Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie, seinen Freund:innen und Kolleg:innen.”

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den AIP-Pressespiegel ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter enthält die interessantesten Meldungen des Tages – kurz, kompakt und kostenlos.

Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.