Ranga Yogeshwar würdigt blau direkt mit ...

Anzeige
Messe München

Ranga Yogeshwar würdigt blau direkt mit der TOP 100 Auszeichnung

20.07.2023

Ranga Yogeshwar würdigt blau direkt mit der TOP 100 Auszeichnung © blau direkt GmbH

Ranga Yogeshwar und Heiko Kobold CFO bei blau direkt

Auf dem Deutschen Mittelstands-Summit am 23.06.23 erhielt der Infrastrukturdienstleister blau direkt das TOP 100-Siegel bereits zum vierten Mal in Folge.

Heiko Kobold, Chief Financial Officer, hat blau direkt bei der Preisverleihung der TOP 100-Innovatoren vertreten und konnte somit die Auszeichnung persönlich von Ranga Yogeshwar, Wissenschaftsjournalist und Mentor des Innovationswettbewerbs, entgegennehmen. Die TOP 100 Auszeichnung vergibt compamedia bereits seit 1993 für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. blau direkt zählt bereits zum vierten Mal in Folge zu den TOP-Innovatoren.

“Ich freue mich sehr darüber, dass ich persönlich die TOP 100 Auszeichnung von Ranga Yogeshwar stellvertretend für blau direkt entgegennehmen konnte. Das wir bereits zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet wurden, macht uns umso stolzer und zeigt, dass unsere kreativen Visionen und Ideen eine immense Wirkungen haben. Wir sehen die TOP 100 Auszeichnung als weiteren Anreiz an, eine Zukunft zu gestalten, die von Fortschritt, Erneuerung und unbegrenztem Potenzial geprägt ist.”, so Heiko Kobold, CFO bei blau direkt.

In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des Top 100 Wettbewerbs beeindruckte blau direkt besonders in der Kategorie “Innovationserfolg”. In Zeiten von Digitalisierung und Schnelllebigkeit sind Innovationen auf der technischen Ebene wie digitale Abwicklung, regelmäßige Bestandsaktualisierung und automatische Provisionsabrechnungen relevanter denn je. Das mehrfach ausgezeichnete Maklerverwaltungsprogramm Ameise von blau direkt unterstützt beispielsweise Maklerpartner:innen in ihrem Arbeitsalltag, indem die Bestandsverwaltung komplett digitalisiert abläuft und bietet somit Zeit für die eigentlich wichtigste Aufgabe eines Maklers oder einer Maklerin: die Kundenberatung. In Kombination mit der blau direkt Endkunden-App simplr können Makler:innen und ihre Kunden zeit- und ortsabhängig Versicherungen und Investitionen auf einen Blick einsehen und sind somit immer auf dem aktuellsten Stand. Durch die intuitive Benutzeroberfläche
erleichtert simplr das Verwalten der Daten und Dokumente. Dank innovativer RoboSave Technologie werden die bestehenden Verträge stetig überprüft und passende
Vertragsoptimierungen vorgeschlagen. Eine weitere blau direkt Innovation stellt das Softwarepaket Mailien dar. Das KI-basierte E-Mail-Marketing-System in Kombination mit individuellen Landingpages und den im MVP Ameise eingepflegten Daten sorgt für ein voll automatisiertes Bestandswachstum.

Und nicht nur auf Produkt- und Dienstleistungsebene konnte blau direkt bei den Kriterien der TOP 100 Innovatoren überzeugen, so zeigt sich die Zufriedenheit der blau direkt Mitarbeiter:innen auch im Recruiting: Die meisten Neueinstellungen erfolgen aufgrund persönlicher Weiterempfehlungen.

Weitere Informationen zur der Auszeichnung TOP 100 Innovator finden Sie hier: https://www.blaudirekt.de/wp-content/uploads/2023/02/PM_TOP-100_-blau-direkt-zum-vierten-Mal-in-Folge-als-TOP-Innovator-ausgezeichnet.pdf

 

Pressekontakt:

Anna Westphal
Telefon: 0451-87201268
E-Mail: presse@blaudirekt.de

 

Unternehmen

blau direkt GmbH
Kaninchenborn 31
23560 Lübeck

Internet: www.blaudirekt.de

 

Über blau direkt GmbH

blau direkt ist ein Infrastrukturdienstleister für Vermittler von Versicherungen. Mit rund 155 Mitarbeitern erleichtert blau direkt Versicherungsmaklern und Vertrieben die Arbeit. Als Spezialist für die Datenverarbeitung und Pflege von Antragsdaten, Bestandsdaten und Dokumenten erleichtert der Transaktionsdienst von blau direkt die Prozessoptimierung im gesamten Vermittlungsverfahren. Diese Dienste können wahlweise im Rahmen von Funktionsausgliederungen, Back-Office-Dienstleistungen oder im Rahmen ergänzender Infrastrukturdienstleistungen genutzt werden.

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
InterRisk - Wintersport

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Vermittlerfortbildung 2024

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den AIP-Pressespiegel ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter enthält die interessantesten Meldungen des Tages – kurz, kompakt und kostenlos.

Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.