Neodigital verstärkt sich mit Denis Krumpholz ...

Anzeige
Wochenendhäuser

Neodigital verstärkt sich mit Denis Krumpholz und Michael Hilberer

29.03.2021

Neodigital verstärkt sich mit Denis Krumpholz und Michael Hilberer © Neodigital Versicherung AG

Die Neodigital Versicherung AG reagiert auf die rasant steigende Nachfrage nach digitalen Versicherungsprodukten sowie White-Label-Lösungen. Künftig stellt sich das Unternehmen in den Schlüsselbereichen Vertrieb und IT personell noch breiter auf. So verstärken ab sofort neben Denis Krumpholz als Senior Sales Manager auch Michael Hilberer als Managing Director IT das Neodigital-Team.

Neodigital hat mit Denis Krumpholz einen ausgewiesenen Vertriebsexperten an Bord geholt, um im Bereich der Makler, Vertriebe, Maklerpools und Verbände noch stärker präsent zu sein. Denis Krumpholz ist Versicherungsfachwirt und kommt von der Dr. Klein Wowi Finanz AG, wo er als Regionalleiter Versicherung Süddeutschland tätig war. Zuvor war er zehn Jahre in verschiedenen Funktionen für die Basler Versicherungen Deutschland im Vertrieb aktiv. Künftig berichtet er in seiner Funktion als Senior Sales Manager direkt an Ulf Ackerschott, Head of Sales B2B2C. Dank seines breiten Vertriebs-Know-hows wird er dazu beitragen, Neodigital als führende digitale Versicherung bei Kunden und Vermittlern noch stärker zu platzieren. „Die Versicherung der Zukunft ist digital und vollautomatisiert – und das hat für die Kunden nur Vorteile. Der Versicherungsvertrieb muss nun auf die neue digitale Realität reagieren. Letztlich bleibt dem Vermittler durch den reduzierten Administrationsaufwand auch deutlich mehr Zeit für die individuelle Kundenbetreuung und er profitiert direkt. Ich freue mich, dass Neodigital mein Verständnis von moderner Kundenkommunikation teilt und ich hier die Stärken neuester digitaler Technologien voll ausspielen kann“, erklärt Denis Krumpholz anlässlich seines Starts bei Neodigital.

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
10 Mio. Excedentenversicherung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den AIP-Pressespiegel ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter enthält die interessantesten Meldungen des Tages – kurz, kompakt und kostenlos.

Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.