Fonds Finanz bietet Ansprechpartner für Jungmakler ...

Anzeige

Fonds Finanz bietet Ansprechpartner für Jungmakler und stellt Jury-Mitglieder für Jungmakler Award 2021

22.02.2021

Fonds Finanz bietet Ansprechpartner für Jungmakler und stellt Jury-Mitglieder für Jungmakler Award 2021 © Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Norbert Porazik

Die Fonds Finanz stellt für den Jungmakler Award 2021 (JMA) die beiden Jury-Mitglieder Norbert Porazik und Miriam Pöllath. Als geschäftsführender Gesellschafter von Deutschlands größtem Maklerpool ist Norbert Porazik in diesem Jahr Teil der Bundesjury und bewertet die Finalisten. Miriam Pöllath, die seit 2020 Mitarbeiterin der Fonds Finanz ist und selbst Finalistin beim JMA 2018 war, beurteilt Titelanwärter in den digitalen RegioCastings. Mit Miriam Pöllath als erste Ansprechpartnerin für Jungmakler bietet die Fonds Finanz eine neue Anlaufstelle für Nachwuchstalente.

Jungmakler in der Finanz- und Versicherungsbranche stehen immer wieder vor großen Herausforderungen: Welches Konzept eignet sich? Wie zukunftsfähig ist mein Geschäftsmodell? Wie akquiriert man Neukunden langfristig? Was ist rechtlich als Unternehmer und Versicherungsmakler zu beachten? Da Makler als unabhängige Einzelunternehmer agieren, ist die Erarbeitung einer zukunftsfähigen Strategie umso wichtiger. Mit der neuen Anlaufstelle bietet die Fonds Finanz speziell Jungmaklern kostenfreie Unterstützung an.

„Als Jungmaklerin und ehemalige Finalistin ist mir der Award eine Herzensangelegenheit!“, erklärt Miriam Pöllath, Ansprechpartnerin für Jungmakler und Key Account Manager bei der Fonds Finanz. „Ich liebe den Maklerberuf, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Einstiegshürden von Jungmaklern oftmals unterschätzt werden. Viele bleiben dabei leider auf der Strecke. Mit meiner neuen Funktion als Ansprechpartnerin für Jungmakler möchte ich meinen Teil dazu beitragen, den Beruf des Versicherungsmaklers wieder attraktiver zu machen. Gemeinsam mit den Maklerinnen und Maklern analysiere ich individuell ihre Geschäftsmodelle und setzte mich mit ihnen kritisch-konstruktiv auseinander. Als Jury-Mitglied des diesjährigen JMA freue ich mich auf inspirierende und spannende Ideen, die die Nachwuchstalente präsentieren“, erklärt Pöllath.

„Jungmakler sind die Zukunft der Finanz– und Versicherungsbranche. Daher sind wir unglaublich stolz, Miriam bei der Förderung motivierter Jungmakler an unserer Seite zu wissen“, betont Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. „Dieses Jahr Mitglied der Bundesjury zu sein, ist für mich eine große Ehre. Für mich steht der Award dafür, die Ideen und den Gründermut junger Vermittler zu würdigen – stets mit dem Ziel, die hochwertige Beratungskultur in allen Sparten zu festigen und auszubauen. Ich freue mich sehr darauf, viele Jungmaklerinnen und -Makler kennenzulernen“, so Porazik. 

Als Förderer unterstützt die Fonds Finanz den Jungmakler Award bereits seit vielen Jahren.

 

 

Pressekontakt:

Thorsten Jess
Telefon: 089 /1588 15 - 380
Fax: 089 / 1588 35 - 380
E-Mail: presse@fondsfinanz.de

 

Unternehmen

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München

Internet: www.fondsfinanz.de

 

Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 380 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2019 eine Gesamtleistung von 178,3 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 7,0 Mio. Euro (Ergebnis vor Steuern).

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Immobilien, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
intakt-Kundenmagazin

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Cyber

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den AIP-Pressespiegel ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter enthält die interessantesten Meldungen des Tages – kurz, kompakt und kostenlos.

Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.