vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH gehört ...

Anzeige
FF-Messe München 2021

vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH gehört zu den Top 2% der Unternehmen in Deutschland

30.09.2020

vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH gehört zu den Top 2% der Unternehmen in Deutschland © vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH

*Bildunterschrift siehe unten

Die Verleihung des CrefoZert fand bereits am 11. September 2020 statt. Thomas Groher, Geschäftsführer der Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG, überreichte das CrefoZert an die beiden Geschäftsführer Klaus Liebig und Robert Schmidt.

vfm ist ein inhabergeführter mittelständischer Dienstleister für Makler und Mehrfachagenten mit Sitz im oberfränkischen Pegnitz. Der Ursprung des Unternehmens geht auf das Jahr 1971 zurück. Seit 2013 entwickelt und vertreibt vfm auch ein eigenes Maklerverwaltungsprogramm Keasy. Mittlerweile sind rund 80 Beschäftigte für knapp 400 Vertriebspartner im Einsatz. vfm bietet Umsteigern aus der Ausschließlichkeit ein attraktives Konzept, echte Unabhängigkeit, Direktanbindungen zu über 80 Gesellschaften, innovative Services, leistungsstarke Deckungskonzepte sowie finanzielle Starthilfe.

Die Verleihung des CrefoZert fand bereits am 11. September 2020 statt. Thomas Groher, Geschäftsführer der Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG, überreichte das CrefoZert an die beiden Geschäftsführer Klaus Liebig und Robert Schmidt.  

Klaus Liebig freute sich über die Verleihung des Bonitätszertifikates durch Creditreform Bayreuth: „Wir schätzen die jahrelange partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Creditreform und den persönlichen Kontakt zu Thomas Groher. Dass uns CrefoZert inzwischen zum 10. Mal verliehen wurde hilft uns enorm, unseren Geschäftspartnern unsere finanzielle Beständigkeit aufzuzeigen.”

“Die Firma vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH weist ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf und erfüllt damit alle Zertifizierungskriterien für das CrefoZert”, resümiert Thomas Groher.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist: Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Zertifizierte Unternehmen werden in eine öffentliche Datenbank (www.crefozert.de) eingetragen und gehören damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden. Mit dem CrefoZert-Logo lässt sich der transparente Umgang mit Finanzen aktiv kommunizieren – egal ob auf der eigenen Website, auf dem Geschäftspapier, in der E-Mail-Signatur oder auch auf Messen und Veranstaltungen.

Weitere Informationen über vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH erhalten Sie unter www.vfm.de 

*Bildunterschrift:

Übergabe der CrefoZert-Auszeichnungsurkunde, v.l.n.r.: vfm-Geschäftsführer Klaus Liebig, Thomas Groher, Geschäftsführer der Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG und vfm-Geschäftsführer Robert Schmidt. 

 

 

Pressekontakt:

Stefan Sommerer
Telefon: 09241 4844-388
E-Mail: Stefan.Sommerer@vfm-gruppe.de

 

Unternehmen

vfm-Gruppe
Schmiedpeunt 1
91257 Pegnitz

Internet: www.vfm.de

 

Über vfm-Gruppe

Die vfm-Gruppe ist ein inhabergeführter mittelständischer Dienstleister für Makler und Mehrfachagenten mit Sitz im oberfränkischen Pegnitz und Frankfurt am Main. Der Ursprung des Unternehmens geht auf das Jahr 1971 zurück. Mittlerweile sind 75 Beschäftigte für knapp 400 Vertriebspartner im Einsatz. vfm bietet Umsteigern aus der Ausschließlichkeit ein attraktives Konzept, echte Unabhängigkeit, Direktanbindungen zu über 80 Gesellschaften, innovative Services, leistungsstarke Deckungskonzepte sowie finanzielle Starthilfe. vfm erhielt zum sechsten Mal in Folge von der Ratingagentur ASSEKURATA im Maklerpoolrating die Bestnote „Exzellent“. Creditreform zeichnete vfm im Bilanzrating mit dem CrefoZert Bonitätszertifikat aus.

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Weiterbildung

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den AIP-Pressespiegel ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter enthält die interessantesten Meldungen des Tages – kurz, kompakt und kostenlos.

Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.