Zum Jahreswechsel Versicherungspolice auf den Prüfstand ...

Anzeige
14. MMM-Messe 2020

Zum Jahreswechsel Versicherungspolice auf den Prüfstand stellen – Neue Hausratversicherung deckt alles ab, was geschützt werden soll

22.10.2019

Zum Jahreswechsel Versicherungspolice auf den Prüfstand stellen – Neue Hausratversicherung deckt alles ab, was geschützt werden soll © Friday

Kinderwagendiebstahl

Digitalversicherer FRIDAY startet Hausratversicherung mit umfassender Grunddeckung ● Kinderwagendiebstahl aus dem Hausflur enthalten ● Laptopdiebstahl aus dem Büro oder Auto inbegriffen ● Zubuchbarer Zen-Modus schützt bei Schadensfällen durch Schusseligkeit ● Täglich kündbar


Oops… das Jahr ist schon fast rum. Zeit, Klarschiff in Finanzen und Versicherungen zu bringen. Steuererklärung anfertigen, der Wechseltermin für die Kfz-Versicherung steht an, also lieber noch einmal kontrollieren, wo man steht. Der beste Anlass, um auch alle weiteren Versicherungen auf den Prüfstand zu stellen: Was habe ich eigentlich an Versicherungen, was brauche ich wirklich? Sind mir noch die gleichen Dinge lieb und teuer, wie beim Abschluss der Versicherung, oder ist vor Kurzem ein neues Lieblingsstück dazu gekommen, dass unbedingt versichert werden muss? Die Hausratversicherung sollte regelmäßig an den Bedarf angepasst werden. Der Digitalversicherer FRIDAY bietet mit seiner neuen Hausratversicherung auch über die Grunddeckung hinaus viele weitere Features, damit sich Versicherte über den sicheren Schutz ihrer liebgewonnenen Habseligkeiten keine Sorgen machen müssen.

Wer sich ein neues Fahrrad anschafft oder seine Wohnung neu einrichtet, vergisst über die Freude meist die Frage, ob die jüngsten Anschaffungen eigentlich ausreichend versichert sind. FRIDAY ermöglicht es seinen Kunden auch kurzfristig auf den neuen Bedarf zu reagieren: Zusatzpakete wie die Versicherung gegen Fahrraddiebstahl oder Glasbruchschäden können jederzeit hinzugebucht werden. Mit dem Zen-Modus können Versicherte bei FRIDAY darüber hinaus das Rundum-sorglos-Paket buchen, das gegen fast alles versichert, was nicht in der Grunddeckung oder den Zusatzleistungen enthalten ist. Egal ob aus Schusseligkeit beim Staubsaugen der Fernseher umgestoßen oder während des Umzugs der Design Lounge-Chair in Mitleidenschaft gezogen wird.

„Bei FRIDAY ist es uns wichtig, dass sich bei unseren Kunden das Gefühl von Sorgenfreiheit einstellt. Daher setzen wir zum einen auf eine umfassende Grunddeckung ohne Selbstbeteiligung. Zum andern decken wir mit unseren optionalen Zusatzleistungen nahezu alles ab, was unsere Kunden sonst noch besonders schützen wollen“, sagt Dr. Christoph Samwer, der das Team des Digitalversicherers leitet.

Mit seiner Autoversicherung hat FRIDAY schon für zahlreiche Innovationen in Deutschland gesorgt. Neben der fairen Abrechnung nach den tatsächlich gefahrenen Kilometern gehört auch eine flexible Kündbarkeit dazu. Die Autoversicherung wurde bereits von der Stiftung Warentest prämiert. Mit der Hausratversicherung ist das klare Ziel Preis-Leistungs-Sieger zu sein. Die FRIDAY Hausratpolice ist täglich kündbar. Zentral bei der Hausratversicherung von FRIDAY ist die umfassende Grunddeckung: Keine Selbstbeteiligung und grobe Fahrlässigkeit sind immer eingeschlossen.

Wie bei einem iPhone bietet FRIDAY kostenlose Updates, wenn der Versicherungsschutz sich in der Zukunft verbessert. Mit der allgemeinen Upgrade-Garantie für die Hausratversicherung profitieren alle Kunden automatisch von Leistungserweiterungen, die in Zukunft eingeführt werden.

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Maklerforum-2020

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den AIP-Pressespiegel ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter enthält die interessantesten Meldungen des Tages – kurz, kompakt und kostenlos.

Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Anzeige
aruna-Messe 2020

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.