Versicherungs-Studie: Nachhaltige Produkte erfordern mehr Beratung

Anzeige

Versicherungs-Studie: Nachhaltige Produkte erfordern mehr Beratung

05.01.2011

Ein nachhaltiges Image rechnet sich, davon sind laut einer Umfrage die meisten Fach- und Führungskräfte von Lebens-, Sach- und Krankenversicherern überzeugt. Welche Anforderungen nachhaltige Versicherungsprodukte an die Vertriebsmitarbeiter stellen und wie die Krankenversicherer Nachhaltigkeit definieren, erklärt DAS INVESTMENT.com.

Ein nachhaltiges Image rechnet sich, davon sind laut einer Umfrage die meisten Fach- und Führungskräfte von Lebens-, Sach- und Krankenversicherern überzeugt. Welche Anforderungen nachhaltige Versicherungsprodukte an die Vertriebsmitarbeiter stellen und wie die Krankenversicherer Nachhaltigkeit definieren, erklärt DAS INVESTMENT.com.

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Cyber

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
KVpro - Lux 300x250_Kostenlos

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den AIP-Pressespiegel ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter enthält die interessantesten Meldungen des Tages – kurz, kompakt und kostenlos.

Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.