Fonds Finanz kooperiert mit HNG Verwaltungs …

Anzeige
Kundenzeitung

Fonds Finanz kooperiert mit HNG Verwaltungs AG im Bereich Immobilien

17.06.2020

Fonds Finanz kooperiert mit HNG Verwaltungs AG im Bereich Immobilien © Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Norbert Porazik

Deutschlands größter Maklerpool Fonds Finanz kooperiert ab sofort mit der HNG Verwaltungs AG im Bereich Immobilien. Dadurch erhalten Makler kostenfreien Zugang zu dem Konzept SystemImmo, durch das sie ihren Kunden Investitionen in vermietete Immobilien zur Kapitalanlage vermitteln können.

Die HNG Verwaltungs AG mit Sitz in Wiesbaden ist bereits seit knapp 30 Jahren in der Beratung von Kapitalanlegern im Bereich Immobilien tätig. Mit SystemImmo hat das Unternehmen ein modernes Konzept entwickelt, das es auch privaten Sparern ermöglicht, in ausgewählte, vermietete Immobilien zu investieren – als reine Kapitalanlage oder auch als private Altersvorsorge.

Makler der Fonds Finanz können sich durch den kostenfreien Zugang zu SystemImmo den Bereich der Immobilienvermittlung unkompliziert und professionell erschließen. Sie benötigen dafür keine gesonderte Zulassung nach § 34c GewO. Der gesamte Vermittlungsprozess wird regulär von einem sogenannten Closer, einem auf Immobilienvermittlung spezialisierten Experten, begleitet. Dadurch ist der Prozess für Makler haftungsfrei. Gleichzeitig verbleibt ein Großteil der Provision bei ihnen.

Die HNG Verwaltungs AG unterstützt zudem maßgeblich bei der Verwaltung der Immobilien und übernimmt vielfältige Aufgaben, wie beispielsweise die Kommunikation mit den Mietern oder die Koordination etwaiger Renovierungsarbeiten.

„Durch die Kooperation mit der HNG Verwaltungs AG können wir unseren Maklern eine tolle Möglichkeit bieten, sich im Handumdrehen ein neues, äußerst gewinnbringendes Geschäftsfeld zu erschließen“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Christian Dannat, Prokurist bei der HNG Verwaltungs AG und verantwortlich für Vertrieb und Marketing, ist überzeugt: „Mit der Systemimmobilie erweitern Fonds Finanz Makler ihr Produktportfolio und das Zielgruppenmanagement.“ Eric Glatt, Gründer und Vorstand der HNG Verwaltungs AG, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, jetzt auch mit den Maklern der Fonds Finanz noch mehr Menschen helfen zu können, in bezahlbaren und dauerhaft fair vermieteten Wohnraum zu investieren, dabei echtes Vermögen aufzubauen und das dann generationsübergreifend zu sichern."

 

Pressekontakt:

Thorsten Jess
Telefon: 089 /1588 15 - 380
Fax: 089 / 1588 35 - 380
E-Mail: presse@fondsfinanz.de

 

Unternehmen

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München

Internet: www.fondsfinanz.de

 

Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 380 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2018 Umsatzerlöse von 160,2 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf 6,0 Mio. Euro.

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.

 

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
InterRisk - DKM

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
Cyber

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.