Erneut die Nummer 1: Fonds Finanz ...

Erneut die Nummer 1: Fonds Finanz mit Service-Award 2020 ausgezeichnet

03.02.2020

Erneut die Nummer 1: Fonds Finanz mit Service-Award 2020 ausgezeichnet © Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Abteilung Investment mit dem Service-Award 2020

Zum zehnten Mal in Folge wurde die Fonds Finanz im Rahmen des FONDS professionell Service-Award 2020 in der Kategorie „Service-Qualität der Maklerpools“ mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung bezieht sich vor allem auf den Bereich Investment und ist das Ergebnis einer Online-Umfrage, an der 3.693 Vermittler teilgenommen haben. Tim Bröning, Mitglied der Geschäftsleitung der Fonds Finanz, nahm den Award auf dem FONDS Kongress in Mannheim persönlich entgegen.

Für Deutschlands größten Maklerpool ist die Auszeichnung ein wichtiger Gradmesser. Ausschlaggebend sind die Bewertungen der Vermittler. Deshalb ist der Award wegweisend für die zukünftige Ausrichtung der Fonds Finanz.

„Wir freuen uns sehr darüber, den Service-Award nun schon zum zehnten Mal in Folge entgegennehmen zu dürfen – ein kleines Jubiläum für uns. Wir haben den Bereich Investment in den letzten Jahren maßgeblich gestärkt und weiterentwickelt. Unser Bestreben, der führende Pool zu werden, trägt großartige Früchte. Wir danken unseren Vermittlern, die mit unserer Service-Qualität offenbar sehr zufrieden sind. Das spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben“, so Tim Bröning, Mitglied der Geschäftsleitung der Fonds Finanz.

Der Maklerpool war auf dem FONDS Kongress in Mannheim erneut mit einem Stand vertreten und brachte interessierten Vermittlern die umfangreiche Vertriebsunterstützung der Fachabteilung Investment näher. Besonderer Fokus lag dabei auf dem weiterentwickelten Portfoliooptimierer 3.0, der in die Investmentberatungssoftware Advisor’s Studio integriert ist und Vermittlern beziehungsweise deren Kunden optimal diversifizierte Portfolios mit fundierten Ertragserwartungen und intensiv geprüften Fonds aus dem hauseigenen Research bereitstellt. Zudem wurden die Neuerungen hinsichtlich der anstehenden Umsetzung der neuen FinVermV präsentiert und das hauseigene Analystenteam vorgestellt.

 

Pressekontakt:

Thorsten Jess
Telefon: 089 /1588 15 - 380
Fax: 089 / 1588 35 - 380
E-Mail: presse@fondsfinanz.de

 

Unternehmen

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25
80992 München

Internet: www.fondsfinanz.de

 

Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 380 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2018 Umsatzerlöse von 160,2 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf 6,0 Mio. Euro.

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den AIP-Pressespiegel ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter enthält die interessantesten Meldungen des Tages – kurz, kompakt und kostenlos.

Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.