Zusatzbeiträge - DAK kündigt Stellenstreichungen an
Zusatzbeiträge - DAK kündigt Stellenstreichungen an
Mit ihrer Entscheidung, Zusatzbeitäge zu verlangen, hat die DAK im vergangenen Jahr eine halbe Million Kunden vergrault. Nun setzt man auf Personalabbau - und kreative Geldbeschaffungsmaßnahmen.
Matthias Beenken forscht an der FH Dortmund zum Versicherungsvertrieb. Im Interview mit FONDS professionell ONLINE erläutert er, worauf es bei der Reform der privaten Altersvorsorge ankommt. Außerdem äußert er sich zur Kritik an seiner Honorarberatu…
Ein Gericht hatte nach einem Totalschaden eines E-Autos zu klären, inwieweit die Vollkaskoversicherung eine geleaste Kfz-Batterie erstatten muss. Zudem zeigt das Urteil, ob ein staatlicher Bonus beim Kauf eines Neuwagens Einfluss auf die Entschädigu…
Deutschland hat sich wegen einer von der Vertriebsrichtlinie IDD abweichenden Umsetzung ein Vertragsverletzungsverfahren eingehandelt. Das soll demnächst repariert werden.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der Versicherungsmakler, der seinen Versicherungsnehmer in der Personenversicherung, insbesondere in der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt, sollte …
Die IDEAL Lebensversicherung a.G. deklariert für das Jahr 2026 erneut eine laufende Verzinsung von …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK