Zusatzbeiträge - DAK kündigt Stellenstreichungen an
Zusatzbeiträge - DAK kündigt Stellenstreichungen an
Mit ihrer Entscheidung, Zusatzbeitäge zu verlangen, hat die DAK im vergangenen Jahr eine halbe Million Kunden vergrault. Nun setzt man auf Personalabbau - und kreative Geldbeschaffungsmaßnahmen.
Der Stützungsfonds der deutschen Genossenschaftsbanken muss wieder eingreifen. Diesmal ist das bayerische Bankhaus RSA in Schwierigkeiten geraten. Eine Option scheint zudem die Fusion mit der Hausbank des FC Bayern München.
Ein Kunde hatte explizit eine konkrete Police geordert, nach einem abgelehnten Schaden aber trotzdem über 300.000 Euro Regress von seinem Makler verlangt. Der Fall landete vor Gericht. Stephan Michaelis, Fachanwalt für Versicherungsrecht, hat sich d…
Das unabhängige Beratungsunternehmen eXulting hat das diesjährige Rating zur betrieblichen Gebäudeversicherung veröffentlicht. Der Deckungsumfang der Produkte hat im letzten Jahr erneut spürbar zugenommen. Besonders auffällig: Öko-Klauseln sind inzw…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der Versicherungsmakler, der seinen Versicherungsnehmer in der Personenversicherung, insbesondere in der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt, sollte …
Die Hypoport InsurTech AG und CLARK, einer der führenden digitalen Versicherungsmakler in Europa, verstärken …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK