Zusatzbeiträge - DAK kündigt Stellenstreichungen an
Zusatzbeiträge - DAK kündigt Stellenstreichungen an
Mit ihrer Entscheidung, Zusatzbeitäge zu verlangen, hat die DAK im vergangenen Jahr eine halbe Million Kunden vergrault. Nun setzt man auf Personalabbau - und kreative Geldbeschaffungsmaßnahmen.
Bei den Sozialausgaben landet Deutschland laut einer Studie inzwischen vor den nordischen Ländern. Knapp die Hälfte dieser Gelder fließt in den Bereich Alterssicherung. Auf einem anderen Feld liegt die Bundesrepublik jedoch deutlich zurück.
Der Münchener Versicherungskonzern steigert in den ersten neun Monaten des Jahres sein operatives Ergebnis auf 13,1 Milliarden Euro. Im Vorjahreszeitraum belief sich der Wert noch auf 11,8 Mrd. Euro. Das kommunizierte die Allianz am Vorabend der Prä…
Die Parteispitzen von Union und SPD präsentierten die Ergebnisse des gestrigen Koalitionsausschusses: Neben Reformen bei der Rente sieht das Paket auch die Abschaffung des Bürgergeldes vor. mehr ...
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der Versicherungsmakler, der seinen Versicherungsnehmer in der Personenversicherung, insbesondere in der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt, sollte …
Die digitale Kommunikation zwischen Versicherern und ihren Kunden verschiebt sich: Während die Interaktion auf …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK