Autobranche - Bei Opel droht 1200 Mitarbeitern die Kündigung
Autobranche - Bei Opel droht 1200 Mitarbeitern die Kündigung
Im Rahmen des Sanierungsplans haben bereits 600 Opel-Beschäftigte ihren Arbeitsplatz im Bochumer Werk geräumt. Das reicht jedoch nicht. Der Betriebsrat befürchtet eine Kündigungswelle, die schon bald beginnen soll.
Der GDV hat die Typklassenstatistik 2026 veröffentlicht und damit erneute Beitragsverschiebungen im Kfz-Markt angestoßen. Für viele Makler bedeutet das erhöhte Beratungsarbeit. Welche Faktoren künftig entscheidend sind, erklärt Experte Dr. Thomas Zw…
Die Versicherungsgruppe die Bayerische startet eine enge Kooperation mit dem Münchner InsurTech Finanzchef24. Im Fokus: die digitale Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Prime Business. Gemeinsam mit Finanzchef24 hat der Versicherer eine individuell…
Der Bedarf an Krankenzusatzversicherungen steigt weiterhin an. Gleichzeitig ist die Auswahl an erhältlichen Tarifen groß. Gute Tarife definieren sich vor allem an kritischen Vertragsbedingungen, erklärt das Ratinghaus MORGEN & MORGEN. Welche Anbiete…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Rente, Kapital oder Kapitalraten Gestaltungsoptionen und Rahmenbedingungen für die optimale Auszahlungsform der betrieblichen Altersversorgungsleistung.
Mit Urteil vom 24. November 2025 (Az. 25 U 1237/25 e) hat das Oberlandesgericht …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK