Autobranche - Bei Opel droht 1200 Mitarbeitern die Kündigung
Autobranche - Bei Opel droht 1200 Mitarbeitern die Kündigung
Im Rahmen des Sanierungsplans haben bereits 600 Opel-Beschäftigte ihren Arbeitsplatz im Bochumer Werk geräumt. Das reicht jedoch nicht. Der Betriebsrat befürchtet eine Kündigungswelle, die schon bald beginnen soll.
Hybrides Arbeiten hat sich auch im Vertriebsbereich etabliert. In welchem Umfang gestatten mittelständische Versicherungs- und Finanzvertriebe ihren angestellten Mitarbeitern, von zu Hause aus zu arbeiten? mehr ...
Die blau direkt Tochtergesellschaft Tjara GmbH setzt die erfolgreiche Strategie der regionalen Ruhestandsplanung konsequent fort: Mit Tjara Leipzig und Tjara RheinMain werden insgesamt fünf weitere Maklerunternehmen übernommen. Damit wird einerseits…
Fusionen, Filialschließungen, Automatisierung und Künstliche Intelligenz sorgen dafür, dass der Bedarf an Mitarbeitern im Finanzsektor zurückgeht. Hierzulande rechnet mehr als ein Viertel der Beschäftigten damit, in naher Zukunft den Arbeitsplatz zu…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der Versicherungsmakler, der seinen Versicherungsnehmer in der Personenversicherung, insbesondere in der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt, sollte …
Die IDEAL Lebensversicherung a.G. deklariert für das Jahr 2026 erneut eine laufende Verzinsung von …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK