Angebliche Steuerfahnder haben im Raum Köln Betriebsinhabern die sofortige Schließung ihres Betriebs angedroht. Sie wollten Bargeld sehen. Um solchen Tätern oder auch echten Fahndern nicht auf den Leim zu gehen, müssen Unternehmer ihre Rechte kennen.
Mit Blick auf die laufenden Trilogverhandlungen zur Financial Data Access Regulation (FiDA) hat die German Open Finance Charta (GOFC) ein Positionspapier veröffentlicht. Ziel ist es, den politischen Dialog konstruktiv zu begleiten und konkrete Empfe…
Maklerpools sind aus dem Vertrieb nicht wegzudenken, gleichzeitig verändert sich gerade viel im Anbieterfeld. Welche Pools die freien Vermittler in dieser stürmischen Zeit favorisieren, zeigen die Ergebnisse der Umfrage Maklers Lieblinge.
Wer ohne Testament oder Erbvertrag stirbt, hinterlässt seinen Nachlass nach der gesetzlichen Erbfolge. Nicht jede dieser Regelungen ist allgemein bekannt, so dass es zum Teil immer noch Überraschungen gibt, wer erbberechtigt ist und wer nicht. mehr …
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der Versicherungsmakler, der seinen Versicherungsnehmer in der Personenversicherung, insbesondere in der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt, sollte …
Durchschnittlich können sich rund 85 Prozent der Tarifbeschäftigten in Deutschland über gut 2.800 Euro …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK