Verärgerte Kunden und im Visier der …

Anzeige
Vermittlerfortbildung 2026

Verärgerte Kunden und im Visier der Bafin: Kfz-Versicherer kämpfen mit Problemen

Verärgerte Kunden und im Visier der Bafin: Kfz-Versicherer kämpfen mit Problemen © Pixabay

Kfz-Versicherer schreiben rote Zahlen. Gleichzeitig beschweren sich Kunden über miese Erreichbarkeit und mangelhafte Schadensregulierung. Der Bafin gefällt das gar nicht.

Weiterlesen auf: Münchner Merkur
Anzeige
Leistungsvergleich VSH

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Anzeige
Wochenendhaus

Neueste Veranstaltungen

Aus-/Weiterbildung
Infotelko: Coachingausbildung zum FCM Finanz Coach®
08.12.2025

Informieren Sie sich über unsere Coachingausbildung in einer monatlichen Telko. Begleiten Sie Menschen bei …

Online
Aktuelle Rechtsprechung zur BU Versicherung
09.12.2025

Der Versicherungsmakler, der seinen Versicherungsnehmer in der Personenversicherung, insbesondere in der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt, sollte …

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
09.12.2025

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Aus-/Weiterbildung
Infotag: Coachingausbildung bei FCM Finanz Coaching
10.12.2025

Informieren Sie sich über unsere Coachingausbildung in einem monatlichen kostenfreien Infotag. Begleiten Sie Menschen …

Neueste Pressemeldungen

Versicherungen
CLARK und Hypoport InsurTech stärken Partnerschaft für digitale Versicherungsplattformen
04.12.2025

Die Hypoport InsurTech AG und CLARK, einer der führenden digitalen Versicherungsmakler in Europa, verstärken …

Versicherungen
Provinzial Lebensversicherung behält laufende Verzinsung mit 3,25 % unverändert bei
04.12.2025

Der Lebensversicherer des Provinzial Konzerns, die Provinzial Lebensversicherung, behält die laufende Verzinsung für das …

Versicherungen
Wie sich das digitale Kundenverhalten in der Assekuranz verändert
04.12.2025

Die digitale Kommunikation zwischen Versicherern und ihren Kunden verschiebt sich: Während die Interaktion auf …