Für Hauseigentümer ist es eine Horrorvorstellung: Es gießt wie aus Kübeln, der Keller wird zum Bachbett, und die Versicherung will den Schaden nicht regulieren.
Die Vienna Insurance Group AG befindet sich in Gesprächen zu einer möglichen Übernahme der NÜRNBERGER Versicherung. Jetzt steht auch ein Kaufpreis im Raum.
Die Vienna Insurance Group (VIG) hat mit dem Kauf der Nürnberger Versicherung die Tür zum deutschen Versicherungsmarkt weit aufgestoßen. Wie die Wiener mit der neuen Tochter verfahren werden, berichtet VIG-Chef Hartwig Löger dem "Handelsblatt".
Nach fast fünf Jahren gelang es dem Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) als Arbeitgeberverband zusammen mit der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di einen neuen Gehaltstarifvertrag für das Versicherungsvermittlergewerbe auszuhandeln. …
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der Versicherungsmakler, der seinen Versicherungsnehmer in der Personenversicherung, insbesondere in der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt, sollte …
Die Hypoport InsurTech AG und CLARK, einer der führenden digitalen Versicherungsmakler in Europa, verstärken …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK