Wenzel will‘s wissen: Wie Makler sinnvoll ...

Anzeige
SDV-02-Anmelden-AMK2019-SDV-Billboard

Wenzel will‘s wissen: Wie Makler sinnvoll für sich werben können

Wenzel will‘s wissen: Wie Makler sinnvoll für sich werben können © Pixabay

Vor dem Versicherungsprodukt muss der Makler erst einmal sich selbst verkaufen. Sonst weiß der Kunde nicht, welche Vorteile er ihm bringt. Einige Tipps dazu, liefert Versicherungsmakler Philip Wenzel in seiner neuen Kolumne.

Weiterlesen auf: Pfefferminzia
Anzeige
InterRisk-Medium-BU KW 24 - KW 30

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den AIP-Pressespiegel ganz bequem per E-Mail. Unser Newsletter enthält die interessantesten Meldungen des Tages – kurz, kompakt und kostenlos.

Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

Neueste Veranstaltungen

Tagung / Seminar
SDV Makler-Meets-Company
25.06.2019

Bleiben Sie auf dem Laufenden und informieren Sie sich über Neuigkeiten der SDV AG, ...

Online
Absicherung von BU-Risiken in der betrieblichen Altersversorgung
25.06.2019

Webinar am 25.06.2019 von 10:00 - 11:00 Uhr In den letzten Jahren wurde eine ...

Messe / Kongress / Forum
FinPro® 2019 - Messe-Boutique und Fachtagung für innovative Finanzprodukte
25.06.2019

Die FinPro® – Messe-Boutique und Fachtagung für innovative Finanzprodukte ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung, ...

Tagung / Seminar
SDV Makler-Meets-Company
26.06.2019

Bleiben Sie auf dem Laufenden und informieren Sie sich über Neuigkeiten der SDV AG, ...

Neueste Pressemeldungen

Versicherungen
BVK-Strukturanalyse: IDD-Umsetzung wirkt, bürokratischer Aufwand steigt
24.06.2019

Wie steht es mit der Wechselbereitschaft der Versicherungsvermittler? Wie sieht ihre Einkommenssituation aus? Wie ...

Versicherungen
Beitragsstabilität in der PKV: uniVersa mehrfach ausgezeichnet
24.06.2019

Das Analysehaus Morgen & Morgen hat die Beitragsstabilität in der privaten Krankenversicherung (PKV) untersucht. ...

Versicherungen
Diese „Limonade“ hinterlässt einen zu bitteren Nachgeschmack
21.06.2019

Vor Kurzem startete Lemonade als neues, cooles Versicherungs-Start-up den Geschäftsbetrieb am deutschen Markt. Zunächst ...