Gesetzlich Versicherte mussten tief in die Tasche greifen. Insgesamt 42 Milliarden Euro zahlten die Bundesbürger im vergangenen Jahr aus dem eigenen Geldbeutel für Gesundheitsleistungen.
Ähnliche Artikel:Krankenhäuser unter Kostendruck
Mut zur Lücke
Der VDH hat mit seiner Aussage, Honorarberater dürften nicht mit klassischen Maklerpools kooperieren, eine Debatte angestoßen. FONDS professionell ONLINE hat bei einem Wirtschaftsprüfer und einem Branchenverband nachgefragt – die zu gegensätzlichen …
Batteriespeicher gelten als Schlüsseltechnologie der Energiewende – doch ihre Risiken sind nicht zu unterschätzen. Stephan Schmitz, Leiter Produktmanagement Technische Versicherungen bei BarmeniaGothaer, spricht über Brandgefahren, Betriebsunterbrec…
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat in den vergangenen Tagen mehrfach angekündigt, die gesetzliche und private Pflegeversicherung stärker miteinander verknüpfen zu wollen. Konkret schwebt ihm offenbar eine Art Risikostrukturausgleich vor, wie der Bu…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Die GLOBAL-FINANZ, gegründet 1979, ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im deutschen Finanzvertrieb und …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK