Gesetzlich Versicherte mussten tief in die Tasche greifen. Insgesamt 42 Milliarden Euro zahlten die Bundesbürger im vergangenen Jahr aus dem eigenen Geldbeutel für Gesundheitsleistungen.
Ähnliche Artikel:Krankenhäuser unter Kostendruck
Mut zur Lücke
Das OLG Frankfurt am Main hat in zwei aktuellen Urteilen zur Wirksamkeit von AGB-Klauseln bei Riester-Bausparverträgen entschieden: Verwaltungsentgelte in der Ansparphase und Zustimmungsfiktionen bei Vertragsänderungen können rechtlich zulässig sein.
Nach einem Verkehrsunfall wünschen sich die meisten Geschädigten eine schnelle und faire Regulierung. Viele melden den Schaden zunächst selbst bei der gegnerischen Haftpflichtversicherung in der Annahme, dass dies „schneller geht“. Häufig ist jedoch…
Die Manufaktur Augsburg GmbH hat mit der VHV Allgemeine Versicherung AG einen neuen, stabilen Risikoträger und renommierten Partner in SHU Privat gewonnen. Die zügige und unkomplizierte Einigung bietet beiden Unternehmen die Möglichkeit, mit Zuversi…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Rente, Kapital oder Kapitalraten Gestaltungsoptionen und Rahmenbedingungen für die optimale Auszahlungsform der betrieblichen Altersversorgungsleistung.
Bis 31. März sichern clevere Vermittler ihren Kunden beim Abschluss einer Risikolebensversicherung der EUROPA …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK