Gesetzlich Versicherte mussten tief in die Tasche greifen. Insgesamt 42 Milliarden Euro zahlten die Bundesbürger im vergangenen Jahr aus dem eigenen Geldbeutel für Gesundheitsleistungen.
Ähnliche Artikel:Krankenhäuser unter Kostendruck
Mut zur Lücke
„Es waren zwei Kfz-Versicherungsjahre, wie wir sie noch nicht erlebt hatten“, so der Itzehoer Vorstandsvorsitzende Uwe Ludka anlässlich der heutigen Bilanz-Pressekonferenz. Nachdem das Unternehmen 2023 bei außerordentlich starkem Wachstum um 130.871…
Deutschland bemüht sich erneut um die Digitalisierung hoheitlicher Dokumente. Doch das Projekt „Digitaler Führerschein“ steht exemplarisch für die Differenz zwischen politischem Anspruch und operativer Wirklichkeit. Der Weg zur digitalen Fahrerlaubn…
Theoretisch kann sich kein Unternehmen sicher sein, dass eigene Mitarbeiter nicht irgendwann mal lange Finger machen. Eine einzige private, finanzielle Notlage und gute Gelegenheiten reichen aus, um das in sie gesetzte Vertrauen zu missbrauchen. Dan…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
SIGNAL IDUNA bringt jetzt einen neuen Kraftfahrttarif, der ein deutliches Zeichen für Kundenorientierung setzt. …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK