Weltbank - Schäden von 166 Milliarden Euro sind verkraftbar
Weltbank - Schäden von 166 Milliarden Euro sind verkraftbar
Während die Helfer in Fukushima noch verzweifelt gegen eine atomare Katastrophe kämpfen, versucht die Weltbank bereits eine erste Schadensbilanz für Japan. Das Ergebnis: Der Wiederaufbau allein ist das geringste Problem.
Die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) steuert auf eine neue Finanzlücke zu: Allein 2024 betrug das Defizit 6,2 Milliarden Euro – 700 Millionen Euro mehr als erwartet. Trotz steigender Zusatzbeiträge drohen weitere Belastungen für Versicherte, we…
Das geplante Milliarden-Schuldenpaket von SPD und Union hat schwere Folgen für Hausbauer. Die Bauzinsen haben sich im Zuge stark gestiegener Renditen für Bundesanleihen drastisch erhöht.
The post Bauzinsen schießen wegen geplantem Milliarden-Schul…
Die VHV-Gruppe hat ihren Wachstumskurs auch im Jahr 2024 fortgesetzt und ihre Position als einer der führenden Versicherer in Deutschland weiter gestärkt. Der Konzern konnte seine Bruttobeitragseinnahmen um 5,3 Prozent auf 4,2 Milliarden Euro steige…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Es gibt Millionen kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland. Sie sind das Rückgrat unserer …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK