Außendienst: Vertrieb und Außendienstmitarbeiter effektiv organisieren
Außendienst: Vertrieb und Außendienstmitarbeiter effektiv organisieren
Viele Produkte lassen sich nur dann verkaufen, wenn das Unternehmen im direkten Kontakt mit bestehenden oder potenziellen Kunden steht. Der Außendienst als Teil des Vertriebs muss diesen Kontakt aufbauen und pflegen.
Als Versicherungsmaklerin und Pflegegutachterin hat Silke Karsten einen besonderen Blick auf die Situation der Pflege in Deutschland. Im AssCompact Interview gibt sie einen Einblick, welche finanziellen und emotionalen Herausforderungen mit der Pfle…
Der Maklerpool Aruna aus Berlin ist im Vergleich zur Konkurrenz eher klein, nimmt eine interessante Sonderstellung ein und hat seine ganz eigene Philosophie. Geschäftsführer Christopher Kluwe und Gewerbespezialist Jens Steinkamp über Menschen, KI, I…
Nach Monaten der Unsicherheit steht nun fest: Die Verhandlungen zur Financial Data Access (FiDA)-Verordnung beginnen voraussichtlich am 1. April 2025. Damit kommt endlich Bewegung in die Regulierung des Zugangs zu Finanzdaten in der EU – ein zentral…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Je früher eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen wird, desto niedriger fällt in der Regel der Beitrag …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK