Außendienst: Vertrieb und Außendienstmitarbeiter effektiv organisieren
Außendienst: Vertrieb und Außendienstmitarbeiter effektiv organisieren
Viele Produkte lassen sich nur dann verkaufen, wenn das Unternehmen im direkten Kontakt mit bestehenden oder potenziellen Kunden steht. Der Außendienst als Teil des Vertriebs muss diesen Kontakt aufbauen und pflegen.
Cyberattacke mit bösen Folgen: Kriminelle haben einen Serviettenhersteller in den Ruin getrieben. 240 Beschäftigte der Traditionsfirma sind betroffen. Der Erpresserbrief lag im Drucker
Der digitale Wandel verändert den Maklermarkt grundlegend. Oliver Kieper, Geschäftsführer der Wecoya Services & Claims GmbH, sieht Spezialisierung und Technologie als zentrale Erfolgsfaktoren für Makler. Assekuradeure gewinnen dabei zunehmend an Bed…
Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) sollte den Anteil von Nettoversicherungen – also Tarife, die ohne vertriebliche Abschlusskosten bzw. Provisionen vermittelt wurden – in seiner Statistik gesondert ausweisen. Das fordert H…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Die Dialog, der Maklerversicherer der Generali in Deutschland, bringt eine neue Betriebshaftpflichtversicherung mit erstklassigen …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK