Streitfall des Tages: Wenn sich die Krankenkasse an der …
Streitfall des Tages: Wenn sich die Krankenkasse an der Rente vergreift
Krankenkassen haben zu Unrecht Beiträge von Direktversicherungen für die Rentenzeit erhoben. Der Bundesgerichtshof setzt der Praxis jetzt ein Ende. Wie Versicherte jetzt fünfstellige Summen sparen können.
Die Vienna Insurance Group (VIG) hat der Nürnberger ein Angebot für die Übernahme gemacht. Demnach sind die Wiener bereit, 115 Euro pro Aktie zu zahlen. Nun müssen die Nürnberger-Aktionäre das Angebot prüfen.
Paragraf 34k für Vermittler von Verbraucherdarlehen kommt, die Weiterbildungspflicht im 34f-Vertrieb wohl irgendwann auch, bei IDD-Pflichtschulungen wird genauer hingeschaut. Und welche Trends es sonst bei der Weiterbildung von Finanzberatern gibt.
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Rente, Kapital oder Kapitalraten Gestaltungsoptionen und Rahmenbedingungen für die optimale Auszahlungsform der betrieblichen Altersversorgungsleistung.
Diese Woche absolvierte Adreas Brunner seine ersten Arbeitstage in seiner Rolle des Vorstandsvorsitzenden der …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK