Der Frankfurter Versicherer will Tierversicherungen künftig nur noch über digitale Vertriebskanäle an den Mann bringen. Doch auch für Katzen soll es künftig offenbar keine Policen mehr geben.
Die Bauer Gruppe wurde von Hackern angegriffen. Mit einem kühnen Plan rettete die Chefin Anja Bauer das Familienunternehmen. Eine Strategie, die auch in anderen Betrieben funktionieren kann.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Die Nürnberger Beteiligung-AG weist in ihrem heute veröffentlichten Halbjahresfinanzbericht zum 30. Juni 2025 bei …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK