Die Kfz-Wechselsaison bedeutet für Makler Stress – klingelnde Telefone, übervolle Postfächer und kaum Zeit zum Durchatmen. Lohnt sich dieser enorme Aufwand überhaupt noch? Absolut, findet Nelson Peixoto, Key Account Managers R+V Versicherung/Kravag.
Wertpapierdienstleister müssen Kunden eindeutig über Interessenskonflikte und die Aufzeichnung von Telefongesprächen informieren. Machen sie das nicht, drohen Geldbußen. So erging es nun der Sutor Bank.
Makler und Kunden beschweren sich seit Wochen über die telefonische Erreichbarkeit des Assekuradeurs. Woran das liegt, und was sich bei Domcura gerade verändert, erklärt Vorstand Marcus Wollny im Interview.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Die Versicherungsgruppe die Bayerische stellt ihre Finanzressorts für die kommenden Jahre neu auf: Michael …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK