Kunden sind genervt

Kunden sind genervt

Unverständlich und bürokratisch: So beurteilt der überwiegende Teil der Kunden das Beratungsprotokoll der Banken. Das zeigt eine Online-Umfrage des Verbraucher-Finanzportals Monero. Das Beratungsprotokoll der Banken ist in Deutschland seit 2010 im Einsatz.

Weiterlesen auf: kursverlag.de
Anzeige
Dauercamper

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.

Anzeige
Ihre externe Rechtsabteilung

Neueste Veranstaltungen

Messe / Kongress / Forum
Gemeinsam. Vertrieb. Niedersachsen.
24.06.2025

Liebe Kolleginnen und Kollegen, es gibt unzählige Veranstaltungen in unserer Branche – von den …

Aus-/Weiterbildung
Infotag: Coachingausbildung bei FCM Finanz Coaching
26.06.2025

Informieren Sie sich über unsere Coachingausbildung in einem monatlichen kostenfreien Infotag. Begleiten Sie Menschen …

Online
Aktuelle Fälle und Rechtsprechung zur Versicherungsmaklerhaftung
08.07.2025

Rechtsanwalt Michaelis und der Praktiker Christian Henseler bringen Sie in diesem Webinar auf den …

Online
FinaMetrica: Profiling der finanziellen Risikobereitschaft
15.07.2025

Sicher und bewusst bessere Finanzentscheidungen treffen. Einfach, standardisiert und erprobt: Messen Sie die Risikobereitschaft …

Neueste Pressemeldungen

Versicherungen
Allianz Direct expandiert - Übernahme des Eurofil-Direktgeschäfts von Abeille Assurances
19.06.2025

Allianz Direct, der paneuropäische Online-Versicherer der Allianz Gruppe, hat eine Vereinbarung zur Übernahme des …

Versicherungen
Wechsel in der Geschäftsführung der Versicherungsforen Leipzig
18.06.2025

Wechsel in der Geschäftsführung der Versicherungsforen Leipzig: Justus Lücke und Jens Ringel verlassen das …

Versicherungen
Aventus Maklergruppe übernimmt AssKoll aus Hagen - gezielter Ausbau in Nordrhein-Westfalen
18.06.2025

Mit der Übernahme der AssKoll – Assekuranz Kollmann GmbH & Co. KG aus Hagen …