US-Hypothekengeschäft - Klage gegen Deutsche Bank lässt Börse kalt
US-Hypothekengeschäft - Klage gegen Deutsche Bank lässt Börse kalt
Die US-Regierung fordert rund eine Milliarde Dollar Schadenersatz von der Deutschen Bank. Eine US-Tochter soll falsche Angaben über herausgegebene Hypotheken gemacht haben, die von der US-Regierung versichert wurden. Trotzt der Klage gerät die Deutsche Bank kaum unter Druck.
Die Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG erweitert ihr Portfolio und führt ab Juli 2025 eine neue Kapitallebensversicherung gegen Einmalbeitrag ein. Bei dem Anlageprodukt steht maximale Sicherheit im Fokus, denn es bietet eine garantierte T…
Während Deutschland noch mit einer extremen Hitzewelle kämpft, droht vom Westen her im Laufe des Tages laut Deutschem Wetterdienst bereits eine Unwetterwarnung mit schwersten Gewittern. Auch die Gefahr von Starkregen ist zu erwarten, was insbesonder…
Vertrauenskrise bei Insurtechs und Finanzberatern: Viele Deutsche misstrauen digitalen Anbietern und innovativen Finanzdienstleistern. Das hat auch Folgen für die private Altersvorsorge.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Ehemaliger Gothaer-Vorstand setzt nach Konzernkarriere auf Insurtechs: Strategischer Einstieg bei digitaler B2B-Plattform für Bestandsumdeckungen …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK