US-Hypothekengeschäft - Klage gegen Deutsche Bank lässt Börse kalt
US-Hypothekengeschäft - Klage gegen Deutsche Bank lässt Börse kalt
Die US-Regierung fordert rund eine Milliarde Dollar Schadenersatz von der Deutschen Bank. Eine US-Tochter soll falsche Angaben über herausgegebene Hypotheken gemacht haben, die von der US-Regierung versichert wurden. Trotzt der Klage gerät die Deutsche Bank kaum unter Druck.
Der ehemalige Vertriebsvorstand der Stuttgarter Versicherung, Ralf Berndt, ist seit 28. Oktober 2025 Mitglied im Maklerbereit des Bundesverbandes Deutscher Versicherungskaufleute (BVK).
Die Rentenpläne von Bundessozialministerin Bärbel Bas (SPD) haben eine breite Koalition von 32 Wirtschafts- und Arbeitgeberverbänden auf den Plan gerufen. In einem scharfen Brandbrief an die Fraktionsspitzen von CDU/CSU und SPD – der BILD vorliegt –…
Der Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler (BDVM) warnt erneut vor einem drohenden Deckungsnotstand in der Gewerbeversicherung. Die Kapazitätsengpässe spitzten sich weiter zu, so Verbandspräsident Thomas Billerbeck.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der Versicherungsmakler, der seinen Versicherungsnehmer in der Personenversicherung, insbesondere in der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt, sollte …
Die Hypoport InsurTech AG und CLARK, einer der führenden digitalen Versicherungsmakler in Europa, verstärken …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK