1,1 Milliarden Euro: Commerzbank verdient wieder richtig Geld
1,1 Milliarden Euro: Commerzbank verdient wieder richtig Geld
Es sollte wohl eine Überraschung werden - und sie ist durchaus gelungen: Die Commerzbank hat eher als erwartet die Zahlen für das erste Quartal vorgelegt. Das teilverstaatlichte Institut verdiente deutlich mehr als Experten geschätzt hatten.
Lars Klingbeil legt seine erste Finanzplanung als neuer Kassenwart der Koalition vor. Geplant sind Milliardeninvestitionen, ebenso ein massiver Aufwuchs der Verteidigungsausgaben.
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es offiziell. Ein aus Allianz, BlackRock und dem japanischen Versicherer T&D Holdings bestehendes Konsortium kauft den Run-off-Spezialisten Viridium. Verkäufer ist die britische Private-Equity-Gesellschaft Cinven,…
Die schwarz-roten Vorhaben in der Renten- und der Gesundheitspolitik stoßen bei verschiedenen Akteuren auf deutliche Kritik. Angeprangert werden hohe Milliardenausgaben an falscher Stelle und zu wenig Reformeifer. mehr ...
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Je früher eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen wird, desto niedriger fällt in der Regel der Beitrag …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK