175 Millionen Dollar in Gefahr: US-Gericht schockt deutsche Anleger
175 Millionen Dollar in Gefahr: US-Gericht schockt deutsche Anleger
Im Streit mit der US-Bank Wells Fargo hat ein US-Gericht einem Investmentvehikel des Berliner Fondshauses BAC den Gläubigerschutz verweigert. Damit droht mehr als 8000 Anlegern hierzulande der Totalverlust ihrer Einlage. Insgesamt stehen für sie 175 Millionen Dollar auf dem Spiel.
Am Montag kam es in der Nordsee vor der Ostküste Englands zu einer folgenschweren Schiffskollision: Die unter portugiesischer Flagge fahrende Solong stieß mit dem Tanker Stena Immaculate zusammen, der Jet-A1-Treibstoff für das US-Militär transportie…
3.300, 3.400 oder 4.000 Dollar – aktuell passen mal wieder zahlreiche „Experten“ ihre Prognose für den Goldpreis nach oben an. Wir von Ophirum ersparen uns den Blick in die Kristallkugel und verzichten auf konkrete Kursziele. Nur so viel: Trotz der …
Die Malediven investieren neun Milliarden Dollar in ein Kryptozentrum. Das Großprojekt soll Tausende Jobs schaffen und die Abhängigkeit vom Tourismus senken. Doch der Inselstaat steht im Wettbewerb mit Dubai, Singapur und Hongkong – den Giganten der…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Die GLOBAL-FINANZ, gegründet 1979, ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im deutschen Finanzvertrieb und …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK