175 Millionen Dollar in Gefahr: US-Gericht schockt deutsche Anleger
175 Millionen Dollar in Gefahr: US-Gericht schockt deutsche Anleger
Im Streit mit der US-Bank Wells Fargo hat ein US-Gericht einem Investmentvehikel des Berliner Fondshauses BAC den Gläubigerschutz verweigert. Damit droht mehr als 8000 Anlegern hierzulande der Totalverlust ihrer Einlage. Insgesamt stehen für sie 175 Millionen Dollar auf dem Spiel.
In einem Gerichtsverfahren musste ein Hausbesitzer seine finanziellen Forderungen an seinen Versicherer zurückfahren. Bei einem Brand war sein Gebäude zwar stark beschädigt worden, doch bei der Regulierung zählte am Ende das Gutachten zweier Sachver…
Eine Rollerfahrerin hat bei einem Verkehrsunfall schwerste Verletzungen erlitten. Doch der Unfallgegner wollte weder Schadenersatz noch Schmerzensgeld zahlen. Er warf der Frau stattdessen einen Gelblichtverstoß vor. Ob ein Gericht darin einen Zusamm…
Ein aktueller Rechtsstreit verdeutlicht, wie schwer es Selbstständigen fallen kann, bei körperlichen Einschränkungen eine Berufsunfähigkeitsrente zu erhalten. Geklagt hatte eine Kosmetikerin, deren Antrag auf Leistung von ihrem Versicherer abgelehnt…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Rente, Kapital oder Kapitalraten Gestaltungsoptionen und Rahmenbedingungen für die optimale Auszahlungsform der betrieblichen Altersversorgungsleistung.
Bis 31. März sichern clevere Vermittler ihren Kunden beim Abschluss einer Risikolebensversicherung der EUROPA …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK