Barmenia Gothaer baut Doppelspitze ab
von Uwe Makowski (Kommentare: 0)
Medienspiegel

Barmenia Gothaer baut Doppelspitze ab

© Pixabay

Umbau des Vorstands der Barmenia Gothaer: Andreas Eurich, der seit Herbst 2024 als Co-Vorstandschef des fusionierten Versicherers tätig ist, wird seinen Posten Ende des Jahres abgeben. Alleiniger Vorstandschef ab 2027 ist Eurichs Kollege Oliver Schoeller. "Die Übergabe erfolgt planmäßig und basiert auf langfristigen Überlegungen zur Vorstands- und Aufsichtsstruktur", heißt es dazu in einer Mitteilung. Zudem werden die Aufgabenbereiche innerhalb des Vorstandsteams teilweise neu zugeschnitten.

Weiterlesen auf: FONDS professionell


Schalten Sie Ihr Stellenangebot bei uns für 100,- €

Für die Schaltung Ihrer Stellenanzeige über vier Wochen - zusätzlich mit fünf Veröffentlichungen im Newsletter - berechnen wir nur 300,- €. Flatrate-Angebote für alle Stellenangebote aus Ihrem Hause über 12 Monate auf Anfrage. Kontakt über: stellenmarkt@assekuranz-info-portal.de